Peak City: Video zur Single „Kaputt“

Du wirst mit einer Flut verschiedener Meinungen überwältigt, von der jede der Überzeugung ist, die einzig Richtige zu sein.

„Jeder tarnt sich als Prophet, wenn wir alles verschwommen sehen."

Es scheint sowohl in den Medien als auch im eigenen Umfeld nur noch Platz für Extreme zu geben. Du verlierst dabei die Orientierung und fühlst dich wie betäubt.

"Und wir schneiden uns schrittweise, wollen schreien doch wir sind leise."

Du bist selbst nicht dazu im Stande eigene Gedanken zu entwickeln, weil die Gedanken und Meinungen der breiten Masse deinen Kopf völlig auslasten. Im schlimmsten Fall gibst du das Denken völlig auf und akzeptierst die Werte anderer als deine eigenen an. Denn wenn du das nicht tust, fühlst du dich wie ein Außenseiter; wie ein Außerirdischer einer anderen Welt,
einer Peak City.

Peak City nennen sich die vier Jungs aus Berlin, denen es gelingt, den Begriff „Rockband“ völlig neu zu definieren.
Mittlerweile steht ihre erste EP „ENDLICH WIEDER STRESS’’ in den Startlöchern, die Live mit einer derartigen Dynamik umgesetzt wird, dass die Luft zu brennen beginnt.

Die Musik der noch unverschämt jungen Band in floskelhafte Worte zu packen ist unmöglich.
Einfacher wären wohl Gesten in Form von euphorischem Zappeln, in die Luft gestreckter Mittelfinger und allem, was der Körper sonst noch so zu bieten hat.

Denn Peak City fordern vor allem eines vom Zuhörer – Teil ihrer Welt zu werden – und zwar voll und ganz!

Video: Peak City „Kaputt“: https://youtu.be/-zYd6o1kO-M

Über ADD ON MUSIC

ADD ON MUSIC ist eine unabhängige Onlinepromotion Agentur für die Musik & Entertainment-Branche. Seit der Gründung im Jahr 2000 realisiert die Agentur individuelle Promotion Kampagnen in den deutschsprachigen Online Medien.

Kontakt Details

  Am Wasserberg 4c, 22869 Schenefeld
  Telefon : 0160 - 8490098
 Email : info at add-on-music dot de
 Website : https://add-on-music.de