Promotion-Themen

Artist: Jack Savoretti
Titel: „Sleep No More”
VÖ: 28.10.16
Formate: CD, Download
Label: BMG Rights Management
Vertrieb: Rough Trade
Web: www.facebook.com/jacksavoretti
Web: www.jacksavoretti.com

Jack Savoretti veröffentlicht am 28.10.2016 sein brandneues Studioalbum “Sleep No More” bei BMG. Der Nachfolger seines Top 10-Chartbreakers „Written In Scars“ enthält zwölf neue Songs, mit denen Jack sich als einer der größten Künstler Großbritanniens etablieren wird.

Auf „Sleep No More“ hat Jack Savoretti sowohl als Sänger als auch als Songwriter zu seiner Stimme gefunden. Die erste Single „When We Were Lovers“, die ab 2. September erhältlich sein wird, besticht mit seiner Herzlichkeit und einem faszinierenden Rhythmus.

Der 32-jährige bezeichnet das Album als „Liebesbrief an meine Frau“ und erklärt auch gleich den Titel des neuen Werks: „Ich singe von Dingen, die Dich nachts wach bleiben und nicht mehr schlafen lassen.“

„Sleep No More“ wird von einer ansteckenden Unruhe getrieben und auf jedem Song ist seine außergewöhnliche Stimme auf eine andere Art und Weise zu hören: mal ehrlich und warm bei „I’m Yours“, hymnisch bei „We Are Bound“ bis zu pur und freudig bei „Any Other Way“. Eines haben sie jedoch alle gemeinsam: die hookigen und süchtig machenden Refrains.

Für das Album arbeitete Jack mit einer Reihe bekannter Produzenten zusammen, u. a. Mark Ralph (Years and Years/Take That), Sam Dixon (Adele), Matty Benbrook (Paolo Nutini), Cam Blackwood (George Ezra) und Steve Robson (James Bay, John Newman und James Morrison).

“Sleep No More“ Track Listing:

  1. When We Were Lovers
  2. Deep Waters
  3. I’m Yours
  4. Helpless
  5. We Are Bound
  6. Tight Rope
  7. Troubled Souls
  8. Only You
  9. Sleep No More
  10. Any Other Way
  11. Start Living In The Moment
  12. Lullaby Loving

Jack Savoretti Tour 2017

  • Jack_Savoretti_Albumcover_500
  • Jack_Savoretti_Credits_Pip_02_1500
  • Jack_Savoretti_Credits_Pip_04_BW_1500
  • Jack_Savoretti_Credits_Pip_07_1500
  • Jack_Savoretti_Credits_Pip_11_1500

Über ADD ON MUSIC

ADD ON MUSIC ist eine unabhängige Onlinepromotion Agentur für die Musik & Entertainment-Branche. Seit der Gründung im Jahr 2000 realisiert die Agentur individuelle Promotion Kampagnen in den deutschsprachigen Online Medien.

Kontakt Details

  Am Wasserberg 4c, 22869 Schenefeld
  Telefon : 0160 - 8490098
 Email : info at add-on-music dot de
 Website : https://add-on-music.de