Promotion-Themen

Artist: KWADI
EP: „Lost In The Woods“
VÖ: 06.04.18 als Download
Label:  Urban Uniforms 
Vertrieb: Believe Digital
Facebook: https://www.facebook.com/kwadiofficial/
Instagram: https://www.instagram.com/kwadimusic/
Website: http://www.kwadi.de

Mit seiner kommenden EP „Lost In The Woods“ schafft KWADI ein Spagat zwischen seinen beiden Heimaten.

In Ghana geboren, in Deutschland aufgewachsen.

Bis zu seinem zehnten Lebensjahr war KWADI in Ghana umgeben von Musik und Tanz und entwickelte schon hier seine Leidenschaft. In Deutschland angekommen, bedeutete das für ihn jede Menge kulturelle Herausforderungen, die er in seinen eingängigen Texten verarbeitet und somit eine Brücke zwischen beiden Welten schafft.

Das Ganze verpackt er zusammen mit seinen Produzenten RADIOZOO in ein unglaublich futuristisches und elektronisches Gewand.

Lost In The Woods beschreibt eine Situation in meinem Leben, in der ich mich verloren fühlte. Getrieben von meiner Liebe zur Musik kämpfe ich mich durch ein Wald voller Leidenschaft, Freude, Missverständnissen und Schmerz.“

 

 

  • KWADI_EP_Cover_KennyLöffler_500
  • KWADI_MaximilianKamps_1_1500
  • KWADI_MaximilianKamps_2_1500
  • KWADI_MaximilianKamps_3_1500
  • KWADI_MaximilianKamps_4_1500
 

Über ADD ON MUSIC

ADD ON MUSIC ist eine unabhängige Onlinepromotion Agentur für die Musik & Entertainment-Branche. Seit der Gründung im Jahr 2000 realisiert die Agentur individuelle Promotion Kampagnen in den deutschsprachigen Online Medien.

Kontakt Details

 Feldstraße 36, 20357 Hamburg
  Telefon : 040 - 244 242 091
 Email : info at add-on-music dot de
 Website : http://add-on-music.de