Promotion-Themen

Artist: Imaginary War
Titel: „The Way We Feel“
Single VÖ: 06.03.15
Formate: Download
Vertrieb: Believe Digital
Website: www.imaginarywar.de

Im Kampf gegen seine Dämonen fand er schließlich einen Weg mit ihnen zu leben. Dafür gründete Joki Schaller zusammen mit drei Weggefährten, die seine Vision teilen, IMAGINARY WAR.

Große Popsongs und tiefe Sounds, der Kampf zwischen Licht und Dunkel, digital und analog, Depression und Mut. IMAGINARY WAR’s Songs spielen mit melancholischen Melodien und verstecktem Zorn. Hinter der großen Rockshow verbergen sich komplexe Synthiesounds und musikalische Brüche. 

IMAGINARY WAR kennen die dunklen Seiten des Lebens und schauen dennoch nach vorn. Sie haben mit ihren Albträumen Frieden geschlossen und fordern sie auf zum Tanz. 

Aufbauend auf ihrem international beachteten Debut-Album „Replacing the Ghosts“ (2012) präsentieren Sie sich im Jahr 2015 neu.

IMAGINARY WARs neue Single “The Way We Feel” ist ein episches Stück Popmusik. Eine bewegende Hymne für gezeichnete Menschen, geführt von der Frage: Wirst du weiterhin den zehrenden Weg gehen, dich der sorglosen Masse zu erklären oder wirst du dich mit denen vereinen, die so sind wie du? Man kennt sich - man erkennt sich. 

Das eindringliche, immer wiederkehrende Synthiemotiv taugt ebenso zum Ohrwurm, wie die über allem schwebende Refrainmelodie. „The Way We Feel“ ist ein auf’s Wesentliche reduzierter Song, der sich vom schwelgenden Synthiepop zum alles umarmenden Rockepos auswächst.

Imaginary War Tour 2015

Video Trailer:

youtube.com/watch?v=-5qu2H3oiHY&feature=youtu.be

  • IMAGINARY_WAR_PresseFoto800
  • ImaginaryWar_byJoachimBerger_800

Über ADD ON MUSIC

ADD ON MUSIC ist eine unabhängige Onlinepromotion Agentur für die Musik & Entertainment-Branche. Seit der Gründung im Jahr 2000 realisiert die Agentur individuelle Promotion Kampagnen in den deutschsprachigen Online Medien.

Kontakt Details

  Am Wasserberg 4c, 22869 Schenefeld
  Telefon : 0160 - 8490098
 Email : info at add-on-music dot de
 Website : https://add-on-music.de