Promotion-Themen

TIMO SCHARF "Groundhog Day" (Single)
VÖ: 29.01.21
Label: KTF Records

Wie der Titel bereits erahnen lässt, ist Timo Scharfs neuer Song "Groundhog Day" während eines Lockdowns entstanden. Scharf bezieht sich inhaltlich jedoch keineswegs auf den Alltag eines Musikers während der Pandemie à la: same shit, different day. Vielmehr beschäftigt er sich mit einer Frage, die wahrscheinlich jeder von uns kennt – die Frage, ob man die richtige Wahl getroffen hat oder vielleicht irgendwo falsch abgebogen sein könnte. Mit von der Partie ist erneut der britische Songwriter und Gitarrist der Band Idlewild, Rod Jones – Scharfs Co- Autor und Produzent. Bedingt durch die Corona-Pandemie musste der Song in drei verschiedenen Ländern produziert und aufgenommen werden, ohne dass sich die Musiker persönlich begegnen konnten. Trotz dieser Umstände ist ein wunderschön optimistischer und gleichzeitig melancholischer Song entstanden, der neugierig auf die im März nachfolgende EP des Künstlers macht.

Song streamen:
https://backl.ink/144001050

Musikvideo:
Timo Scharf „Groundhog Day"
https://youtu.be/disSftgYaV0

Web:
Instagram: http://instagram.com/iamtimoscharf
Twitter: https://mobile.twitter.com/titusscharf 
Facebook: https://www.facebook.com/iamtimoscharf  
Website: https://timoscharf.com/

  • Cover_Timo_Scharf_Groundhog_Day_Single_72dpi_500px
  • TIMO_SCHARF_Credits_Sebastian_Dorbrietz_24_72dpi_1500px
  • TIMO_SCHARF_Credits_Sebastian_Dorbrietz_30_72dpi_1500px

Über ADD ON MUSIC

ADD ON MUSIC ist eine unabhängige Onlinepromotion Agentur für die Musik & Entertainment-Branche. Seit der Gründung im Jahr 2000 realisiert die Agentur individuelle Promotion Kampagnen in den deutschsprachigen Online Medien.

Kontakt Details

  Am Wasserberg 4c, 22869 Schenefeld
  Telefon : 0160 - 8490098
 Email : info at add-on-music dot de
 Website : http://add-on-music.de