Promotion-Themen

DIANDO „Unere Harmonie" (Single)
VÖ: 09.04.21
Formate: Digital
Label: recordJet

Kunst sind WIR und egal was kommt, WIR werden nie still sein! Die Liebe zur Kunst und Kultur ist nicht nur der Antrieb vieler Kunstschaffender, sondern auch das Thema von DIANDO‘s neuer Single „Unsere Harmonie“. Tanzbar und tiefgründig lädt der Song zum Mitfühlen ein! Wer kennt es nicht: Man steckt all seine Liebe, Mühen und Herzblut in eine Sache und gibt alles, um sie perfekt zu machen. Bei all dieser Leidenschaft steckt auch immer genug Leid im Schaffen, doch genau dadurch wird Kunst meistens erst zu einem Kunstwerk.

Deshalb darf man danach nur noch stolz auf das Geschaffene sein, denn es ist egal, was andere dazu sagen oder davon halten. Großartige Kunst ist nicht immer die, die allen gefällt! Sie lebt in erster Linie von der Passion und Vernarrtheit der Kunstschaffenden und der Verwirklichung des Selbst.   

Kurz: Sei du und gut ist!

Warum genau „Unsere Harmonie“? Weil es vielen Menschen einfach genauso geht. Außerdem arbeiten gerade bei der Musik oft viele Menschen an einem Projekt zusammen. Das macht es gerade so schön! Erst durch die einzelnen Beiträge wird am Ende alles zu einem Gesamtkunstwerk.

Musikvideo:
DIANDO „Unsere Harmonie"
https://youtu.be/_Q0Pl-ZwOWg  

Web:
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCjE29xVzeCQD38HY247Y-gA
Spotify: https://open.spotify.com/artist/5WjkDS7GcEMgLgCEA9iKd2
Instagram: https://www.instagram.com/diando_music/
Facebook: https://www.facebook.com/diandomusic
Tik Tok: https://vm.tiktok.com/ZSw3pUUK/

Foto Credits: JudyLuX

  • DIANDO_byJudyLuX_EstrelShowtheater2_1500
  • DIANDO_byJudyLuX_EstrelShowtheater3_1500
  • DIANDO_byJudyLuX_EstrelShowtheater_1500
  • Diando_Unsere_Harmonie_RZ_500

Über ADD ON MUSIC

ADD ON MUSIC ist eine unabhängige Onlinepromotion Agentur für die Musik & Entertainment-Branche. Seit der Gründung im Jahr 2000 realisiert die Agentur individuelle Promotion Kampagnen in den deutschsprachigen Online Medien.

Kontakt Details

 Feldstraße 36, 20357 Hamburg
  Telefon : 0160 - 8490098
 Email : info at add-on-music dot de
 Website : http://add-on-music.de