DAVINA MICHELLE "Sweet Water"
Single VÖ: 19.05.21
Label: BMG Rights Management/Warner ADA

Davina Michelle: „Wir haben fast zwei Jahre damit zugebracht, "Sweet Water" zu schreiben und zu komponieren. Meine Idee war, einen Song zu schreiben, in dem das Wasser als Metapher für ein Element gebraucht wird, das Menschen auf der ganzen Welt verbindet. Obwohl wir alle unterschiedlich sind und in verschiedenen Umgebungen leben, gibt es eine Sache, die jeder von uns zum leben braucht: Wasser. Gemeinsam mit dem starken Eurovision-Team haben wir einen großartigen Live-Act um dieses Thema auf die Beine gestellt. Ich kann es kaum abwarten, den Song endlich auf die Bühne zu bringen.“
 
Auch Gerben Bakker ist hörbar angetan von der Zusammenarbeit zwischen Davina Michelle und Thekla Reuten. „Davina Michelle ist eines der größten Talente, die wir momentan haben. Sie war sofort Feuer und Flamme, als wir ihr unseren Plan vorstellten. Thekla Reuten nimmt hierbei eine wichtige Rolle ein, indem sie die Macht des Wassers symbolisiert. Auch sie zählt in den Niederlanden zur absoluten Spitze. In den letzten Monaten fanden zahlreiche Proben statt; dieser Auftritt verspricht etwas ganz Besonderes zu werden.“
 
„The Power Of Water“ war am Dienstag, den 18. Mai während des ersten Halbfinales des Eurovision Song Contests zu sehen. Die Singel "Sweet Water" ist ab sofort überall verfügbar.

Videos:
Davina Michelle "Sweet Water (Audio-Video)"
https://youtu.be/ibyyH4oruuc

Web:
Homepage: https://davinamichelle.com
Instagram: https://www.instagram.com/davinamichelleofficial/
Facebook: https://www.facebook.com/DavinaMichelleMusic/

Foto Credits: Giovanni de Deugd

  • DAVINA_MICHELLE_SweetWater_Cover_72dpi_500px
  • DAVINA_MICHELLE_byGiovannideDeugd_01_1500
  • DAVINA_MICHELLE_by_Daniel_Ashes_1_1500

Über ADD ON MUSIC

ADD ON MUSIC ist eine unabhängige Onlinepromotion Agentur für die Musik & Entertainment-Branche. Seit der Gründung im Jahr 2000 realisiert die Agentur individuelle Promotion Kampagnen in den deutschsprachigen Online Medien.

Kontakt Details

  Am Wasserberg 4c, 22869 Schenefeld
  Telefon : 0160 - 8490098
 Email : info at add-on-music dot de
 Website : http://add-on-music.de