Promotion-Themen

NAND „Aperol Spritz“
Single VÖ: 16.07.21
Label/Vertrieb: Groove Attack

Aperol Spritz ist kein Werbesong, keine Anbiederung, sondern ein Soundtrack. Begleitet die Reisenden auf ihrem Weg in den Italien-Urlaub. Gardasee. Oder Campingplatz. Oder die Zuhause-Gebliebenen auf ihrer frisch renovierten Terrasse, auf dem beblumten Balkon, beim Grillfest im Garten, im Kleingartenverein oder einfach an der Promenade. Im Park eher nicht, und wenn doch, dann mit Kühlbox. Eisgekühlt ist wichtig! Die Plörre schmeckt warm nicht so gut.

Kernpunkt jedenfalls: Wieder Menschen sehen und treffen können, deren Lächeln sehen können, ungeniert einen reinschütten. „Was hast Du so gemacht die letzten 18 Monate? Zuhause gelernt? Homeoffice? Kids ständig zuhause? Ist ja furchtbar! Ja, endlich wieder alles auf dem Weg in die Normalität. Prost!“

Vibe aus den 80ern, gute Laune, gute Zeit. Etwas schlicht in seiner Aussage, aber Schlichtheit hat ja auch ihren Reiz. Vor allem in vermeintlich komplizierten Zeiten, wie den unseren, wo Pöbel und Gesocks Moral und Ethik und links und rechts nicht mehr sortiert bekommen - Zeiten, die bedrohlich am Restverstand schrauben.

Aperol Spritz von nand ist also zurück zur Normalität, Sonnenschein, gute Laune und vor allem Sorglosigkeit für drei Minuten und bestenfalls den Rest des Abends. Immer noch scheiße drauf? Magst Du vielleicht noch einen Aperol Spritz? Es wird mit jedem Mal besser - versprochen!

Aperol Spritz erscheint am 16. Juli 2021 über Groove Attack.

Musikvideo:
nand „Aperol Spritz" (Karaoke Version)
https://youtu.be/_fj8ky1SxF8

nand „Wohlfühlen" (Official Video)
https://youtu.be/p61Y-fgRtX8

Web:
Website: https://nand-music.de/
TikTok: https://vm.tiktok.com/ZMdu93Mg6/
Instagram: https://www.instagram.com/nand_musik/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC0htaNvCL5rCwokQPjiKATw

  • NAND_1_by_Florian_Pichl_1500
  • NAND_2_by_Anna_Henn_1500
  • NAND_3_by_Anna_Henn_1500
  • nand_005_72dpi_1080px
  • nand_APEROL_SPRITZ_COVER_72dpi_500px

Über ADD ON MUSIC

ADD ON MUSIC ist eine unabhängige Onlinepromotion Agentur für die Musik & Entertainment-Branche. Seit der Gründung im Jahr 2000 realisiert die Agentur individuelle Promotion Kampagnen in den deutschsprachigen Online Medien.

Kontakt Details

  Am Wasserberg 4c, 22869 Schenefeld
  Telefon : 0160 - 8490098
 Email : info at add-on-music dot de
 Website : https://add-on-music.de