Promotion-Themen

NOAH LEVI "Sternhagel" Single VÖ: 16.09.22
Label: Jive
Vertrieb: Sony Music

Noah Levi meldet sich zurück und veröffentlicht mit „Sternhagel“ die erste Single aus seinem neuen Album „555“. „Sternhagel“ ist ein Song über eine Beziehung, die schon wieder vorbei ist, bevor sie richtig angefangen hat. „So schnell wir da waren, waren wir wieder vorbei / und wir fallen und wir fallen und wir fallen im Sternhagel“ singt Noah Levi zu rockigen Gitarren und lauten Drums – von dem Moment, in dem Versprechen und Vertrauen brechen.
 
Eben noch gegen den Rest uns bis ans Ende der Welt – mit dieser ganz besonderen Euphorie, die einen glauben lässt, dass man gemeinsam alles schaffen. Aber so schnell, wie es nach oben geht, so schnell fällt man auch wieder. Zu zweit und doch allein, bis die Hoffnung vor den eigenen Füßen in Scherben liegt.
 
„Sternhagel“ ist die erste Single aus „555“, dem neuen Album von Noah Levi. Die drei selben, aufeinanderfolgenden Ziffern stehen in der Zahlenmystik und Numerologie für Veränderung. Dafür, dass neue Dinge in ein Leben treten und sich ganz unverhofft alles zum Guten oder noch Besseren wendet. Denn genau das ist Noah Levi seit der Veröffentlichung seiner „INDIGO“-EP im letzten Jahr widerfahren. Mit „555“ hat Noah Levi genau diesen Neuanfang eindrucksvoll vertont.

Video:
Noah Levi "Sternhagel"
https://youtu.be/J6UpJ5CfbSs

Noah Levi  "Sternhagel" (Single) stream & buy:
https://noahlevi.lnk.to/sternhagel

Noah Levi "555" (Album) presave & preorder:
https://noahlevi.lnk.to/555

Web:
Homepage: http://www.noah-levi.de
Instagram: https://instagram.com/noahlevi
Facebook: https://www.facebook.com/NoahLeviOfficial
YouTube: https://www.youtube.com/c/noahlevi

Foto Credit: MariaGabrielaSantos

  • NOAH_LEVI_-_Sternhagel_Single_Cover_500px
  • NOAH_LEVI_by_MariaGabrielaSantos_1500

Über ADD ON MUSIC

ADD ON MUSIC ist eine unabhängige Onlinepromotion Agentur für die Musik & Entertainment-Branche. Seit der Gründung im Jahr 2000 realisiert die Agentur individuelle Promotion Kampagnen in den deutschsprachigen Online Medien.

Kontakt Details

  Am Wasserberg 4c, 22869 Schenefeld
  Telefon : 0160 - 8490098
 Email : info at add-on-music dot de
 Website : https://add-on-music.de