Promotion-Themen

SOPHIE GROBLER “Can I get an ipron”
Single VÖ: 15.07.22
Label: Kick The Flame

Haben wir die Schürze, den Kochtopf und den Platz am Herd wirklich überwunden oder nur eingetauscht? Die erste Single „Can I get an apron“ aus der neuen EP „Woman“ von Sophie Grobler erzählt von neuen Schönheits- und Rollenbildern, von Frauen, die sich auf Instagram „perfekt“ retuschieren, von Beauty-Filtern und vollen Lippen. Die Sängerin fragt, wer dieses System eigentlich am Leben hält, richtet ihre Frage aber nicht an „die“ sozialen Netzwerke oder „das“ Patriarchat, sondern an sich selbst und alle Frauen. Nur mit Ehrlichkeit, nur mit Respekt, nur gemeinsam lassen sich diese neuen, abwertenden Idealbilder überwinden. Ein Song als Erinnerung an alle Frauen, sich gegenseitig zu ermutigen, man selbst zu sein.

VITA
Sophie Grobler wuchs in Potsdam auf. Sie besuchte das örtliche Musikgymnasium, wurde bereits früh in Stimmbildung, an der Konzertgitarre und am Klavier gefördert. 2006 begann sie in Weimar Jazzgesang an der Hochschule für Musik Franz Liszt bei Jeff Cascaro und Michael Schiefel zu studieren. In der Zeit ihres Studiums war sie Mitglied des BuJazzO sowie Stipendiatin am renommierten Berklee College of Music in Boston/USA. Außerdem sang sie in der European Masterclass unter der Leitung von Peter Herbolzheimer. Sophie Grobler wurde für ihre Musik mehrfach ausgezeichnet und in Fachjurys berufen. Sie war Mitglied in Bobby Mc Ferrins Vokalensemble "Slixs and Friends", dem sie auch auf der Europatournee angehörte. 2016 veröffentlichte sie mit ihrer Band das Debütalbum „Ideal". 2018 arbeitete sie mit Clueso zusammen und ist unter anderem auf dem Album Handgepäck zu hören. Aktuell lebt Sophie Grobler in Berlin und veröffentlicht am 16.09.2022 ihre EP „Woman" bei dem Leipziger Label „Kick the Flame“.

Musikvideo:
Sophie Grobler "Can I get an apron" (Official Video)
https://youtu.be/2FGul2KZS0Q

Web:
Website: www.sophiegrobler.de
Instagram: www.instagram.com/sophie.grobler/
Facebook: www.facebook.com/sophiegroblermusic
YouTube: www.youtube.com/user/sophiegrobler

Foto Credits: siehe Dateinamen

  • Sophie_Grobler_2_Credit_Sandra_Ludewig_72dpi_2500px
  • Sophie_Grobler_3_Credit_Sandra_Ludewig_72dpi_2500px
  • Sophie_Grobler_A76I7223_Sandra_Ludewig_72dpi_2500px
  • Sophie_Grobler_A76I7442_Sandra_Ludewig_72dpi_2500px
  • Sophie_Grobler_CanIGetAnApron_SINGLE_Cover_72dpi_500px

Über ADD ON MUSIC

ADD ON MUSIC ist eine unabhängige Onlinepromotion Agentur für die Musik & Entertainment-Branche. Seit der Gründung im Jahr 2000 realisiert die Agentur individuelle Promotion Kampagnen in den deutschsprachigen Online Medien.

Kontakt Details

  Am Wasserberg 4c, 22869 Schenefeld
  Telefon : 0160 - 8490098
 Email : info at add-on-music dot de
 Website : https://add-on-music.de