Promotion-Themen

HILLA “Seeleninventur” (Album) VÖ: 21.10.22 Cloudberry Records

„Die Seeleninventur hat sich gelohnt für mich.“
Mit diesen Worten endet HILLAs Debütalbum, das nach dem letzten Track „Seeleninventur“ benannt ist, und am 21.10 erscheint. Die 12 Songs sind - so wie sowohl der Titel, als auch das Cover schon erahnen lassen - persönlich, ehrlich, authentisch und direkt.

Musikalisch eingebettet in einen internationalen Pop-Sound mit elektronischen und trappy Elementen besingt HILLA die Themen, die ihr am Herzen liegen. Von Selbstliebe über Body Positivity hin zu Feminismus und Gleichstellung. Ihr Anliegen ist es dabei auf Probleme in der Gesellschaft aufmerksam zu machen, und Menschen zu ermutigen und zu empowern.

Die Nürnbergerin machte bereits mit Singles wie „Nicht für Harry Styles“, „Immer noch ich“ und „Zwischen meinen Beinen“ im Radio, auf den Streaming-Plattformen und auch auf TikTok auf sich aufmerksam. Nun will sie auch die Bühnen Deutschlands erobern.

Mit ihren eingängigen Melodien und ihren teilweise unterhaltsamen, teilweise berührenden Texten nimmt HILLA uns mit auf ihre „Seeleninventur“ und zeigt offen ihre Ecken und Kanten. Wer mitsingen will, kann dies nun am 21.10 zum Release-Konzert des Albums im Stereo Nürnberg tun.

Video:
HILLA "Zwischen meinen Beinen"
https://youtu.be/7_Yb2IrVfc4 

HILLA "Mahnmal"
https://youtu.be/nR2vRhOUksk 

Web:
Website: https://www.hillamusic.com 
Instagram: https://www.instagram.com/hilla.music/ 
TikTok: https://www.tiktok.com/@hilla.music? 
Facebook: https://www.facebook.com/hillamusic 

Foto Credits: foto.pueppi

  • HILLA_Cover_Seeleninventur_500
  • HILLA_by_fotopueppi_1_1500
  • HILLA_by_fotopueppi_2_1500

Über ADD ON MUSIC

ADD ON MUSIC ist eine unabhängige Onlinepromotion Agentur für die Musik & Entertainment-Branche. Seit der Gründung im Jahr 2000 realisiert die Agentur individuelle Promotion Kampagnen in den deutschsprachigen Online Medien.

Kontakt Details

  Am Wasserberg 4c, 22869 Schenefeld
  Telefon : 0160 - 8490098
 Email : info at add-on-music dot de
 Website : https://add-on-music.de