Promotion-Themen

JANICK GOOTZ "Knöcheltief" 
Single & Musikvideo VÖ: 09.12.22
Label: Maarweg Records / Vertrieb: Zebralution

„Knöcheltief“ ist wie ein Rave im Regenschauer. Am 09. Dezember veröffentlicht der 23 jährige Musiker seine neue Single „Knöcheltief“ und legt nach seiner letzten Single „Puls“ noch einen drauf. Düstere Drums und stürmische Synthesizer untermalen den selbstkritischen Text über Verdrängung und Ignoranz. „Ich stelle immer wieder fest, wie ich wichtigen Themen aus dem Weg gehe. Meistens holen einen die Dinge irgendwann wieder ein.“ Janick schafft es mit seiner vierten Single, ein gesellschaftliches Thema anhand alltäglicher Situationen ohne den erhobenen Zeigefinger zu verhandeln. „Mir war es wichtig, bei mir selber anzufangen und mich beim Verdrängen zu beobachten“. Dass man bei dem Song trotz der Thematik kaum sitzen bleiben kann, liegt an der Produktion von dem Produzenten-Duo Brisinski und dem Produzenten Wolfgang Stach (Jupiter Jones). Letztendlich kann sich jede und jeder in „Knöcheltief“ wiederfinden. So heißt es im Song zwar „Das geht mich nichts an“ - doch „Knöcheltief“ ist absolute Pflicht. 

Musikvideo:
Janick Gootz "Knöcheltief" (Offizielles Musikvideo)
https://youtu.be/IH9tHO7Vfp8 

Single streamen oder kaufen:
http://knoecheltief.janickgootz.de/ 

Web:
Instagram: www.instagram.com/janick.gootz/ 
TikTok: www.tiktok.com/@janickgootz 
Website: www.janickgootz.de 

Foto Credits: Christoph Söldner

  • JANICK_GOOTZ_Knoecheltief_Cover_500px
  • JANICK_GOOTZ_PR_Christoph_Sldner_01_1500px
  • JANICK_GOOTZ_PR_Christoph_Sldner_02_1500px
  • JANICK_GOOTZ_PR_Christoph_Sldner_03_1500px
  • JANICK_GOOTZ_PR_Christoph_Sldner_04_1500px

Über ADD ON MUSIC

ADD ON MUSIC ist eine unabhängige Onlinepromotion Agentur für die Musik & Entertainment-Branche. Seit der Gründung im Jahr 2000 realisiert die Agentur individuelle Promotion Kampagnen in den deutschsprachigen Online Medien.

Kontakt Details

  Am Wasserberg 4c, 22869 Schenefeld
  Telefon : 0160 - 8490098
 Email : info at add-on-music dot de
 Website : https://add-on-music.de