Promotion-Themen

TEEMO "Shut Up"
Single VÖ: 10.02.23
Label: MNF

„Let’s make a move, ich hab’ keine Lust zu warten.“

Es wird heiß bei Teemo! Von Unentschlossenheit kann bei diesem jungen Künstler definitiv nicht die Rede sein. Nachwuchstalent Teemo lässt uns auf seiner neuen Single SHUT UP seine musikalische Identität klarer spüren denn je: Konsequente Pop Sounds treffen hier auf erfrischende HipHop & RnB Elemente. Wenn die Hook einsetzt will man am liebsten direkt in genau die Clubnacht abtauchen, die Teemo wohl zu den Lyrics von "SHUT UP“ inspiriert hat. Als ihn der heiße Typ an der Bar im Songtext förmlich mit seinen Blicken auszieht, doch nicht zur Tat schreitet und nur um den heißen Brei redet, hilft ihm vielleicht ein kleiner Push von Teemo.

„Shut up get down, heute Abend sprechen Taten!“ - Selbstbewusst, furchtlos und voller Sexappeal zeigt sich der 25jährige Wahlberliner in seiner neuen Single SHUT UP von seiner leidenschaftlichen Seite. Mit seiner eindrucksvollen Stimme und seinem unwiderstehlichen Charme verleiht Teemo diesem Song eine besonders prickelnde Note. „Wir wissen beide, was du willst - Shut up!“ (Spotify Link)

Teemo "Shut Up" (Single) stream & buy:
https://bfan.link/shut-up-7 

Web:
TikTok: https://www.tiktok.com/@itsteemoofficial  
Instagram: https://www.instagram.com/itsteemoofficial/  
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCOeOVzsDuGG9I3cCxoM5eJQ

Foto Credits: Leon Hahn

  • TEEMO_ShutUp_Cover_500
  • TEEMO_by_Leon_Hahn_1L1007618_1500
  • TEEMO_by_Leon_Hahn_1L1007632_1500
  • TEEMO_by_Leon_Hahn_2_1500
  • TEEMO_by_Leon_Hahn_5_1500

Über ADD ON MUSIC

ADD ON MUSIC ist eine unabhängige Onlinepromotion Agentur für die Musik & Entertainment-Branche. Seit der Gründung im Jahr 2000 realisiert die Agentur individuelle Promotion Kampagnen in den deutschsprachigen Online Medien.

Kontakt Details

  Am Wasserberg 4c, 22869 Schenefeld
  Telefon : 0160 - 8490098
 Email : info at add-on-music dot de
 Website : https://add-on-music.de