Promotion-Themen

ALYCIA MARIE "Hold Me Back"
Single VÖ: 16.06.23
Label: ROOTLESS Records


"Im Leben muss man sich manchmal der Frage stellen, ob es Zeit ist, neue Wege einzuschlagen und Menschen oder Situationen, die einem nicht mehr guttun, zurückzulassen." Genau dieser Moment wird in „Hold Me Back“ beschrieben. Der Song beschreibt den Breaking Point einer Beziehung und fordert vom Gegenüber eine klare Positionierung und Besserung. Ohne das richtige Commitment und die nötige Energie können Beziehungen langfristig nicht funktionieren. Deshalb ist eine Entscheidung überfällig: „do you wanna hold me, or do you wanna hold me back?“

"Hold Me Back", ein emotionaler Pop-Song - produziert von Keno „HYBRO“ Seferagic - erscheint am 16. Juni 2023 auf Alycia Maries eigenem Record Label ROOTLESS Records.

"Hold Me Back" ist die dritte Single ihrer kommenden EP und schließt nahtlos an all die gefühlvoll-melancholischen Songs an, die Alycia Marie bisher veröffentlichte und bis heute millionenfach gestreamt wurden.


About Alycia Marie:

Geboren wurde Alycia Marie in Fayetteville im US-Bundesstaat North Carolina. „Ich bin in einem musisch geprägten Elternhaus aufgewachsen und erinnere mich, dass mein Vater schon sehr früh mit mir zusammen musiziert und gesungen hat“, erzählt Alycia Marie.

„Ich habe diese Momente geliebt, sie gehörten zu meinem Alltag. So entwickelte ich wohl eine besondere und auch sehr emotionale Verbindung zu englischsprachiger Musik.“

Inspiriert von Songwriter Talents wie Ryan Tedder und selbstbewussten Songwriterinnen wie Gabrielle Aplin, Lauren Aquilina und Julia Michaels schreibt Alycia Marie anspruchsvolle, emotionale und sehr persönliche Pop- Songs mit Tiefgang.

„Ich würde meine Musik wohl am ehesten als Storytelling beschreiben. Das Schreiben ist für mich eine Art Ventil und wohl immer auch ein Stück Verarbeitung eigener Konflikte und Krisen“... „meine Songs sind daher sehr intim und meist eher melancholisch, was eben auch einen wichtigen Teil meines Wesens widerspiegelt. Sie reflektieren meine stille und verletzliche Seite“ sagt Alycia Marie.

Viele treue und begeisterte Fans von Alycia Marie finden sich in ihren Texten wieder. Und genau das wünscht Alycia Marie sich auch. „Ich möchte meinen Fans gerne das Gefühl geben, dass sie nicht allein sind mit ihren Problemen, ihrer Verzweiflung, ihrer Mutlosigkeit und Einsamkeit.“

Musikvideo:
Alycia Marie "Hold Me Back" (Official Music Video)
https://youtu.be/mXfr5a0hLd4 

Web:
Instagram: www.instagram.com/alyciamarie/ 
TikTok: www.tiktok.com/@alyciamarie 
Youtube (Music): www.youtube.com/user/AlyciaMarieMusic 
Youtube (Beauty): www.youtube.com/user/AlyciaMariie 
Twitter: https://twitter.com/alyciamarie

Foto Credits: Alycia Marie

  • ALYCIA_MARIE_Single_Cover_hold_me_back_72dpi_500px
  • ALYCIA_MARIE_hold_me_back-1_2000px
  • ALYCIA_MARIE_hold_me_back-4_2000px
  • ALYCIA_MARIE_hold_me_back-5_2000px

Über ADD ON MUSIC

ADD ON MUSIC ist eine unabhängige Onlinepromotion Agentur für die Musik & Entertainment-Branche. Seit der Gründung im Jahr 2000 realisiert die Agentur individuelle Promotion Kampagnen in den deutschsprachigen Online Medien.

Kontakt Details

  Am Wasserberg 4c, 22869 Schenefeld
  Telefon : 0160 - 8490098
 Email : info at add-on-music dot de
 Website : https://add-on-music.de